Wodka-O,Wodka-Bull auf Laptop geschüttet. Ist 1 Jahr her seit dem unbenutzt. Wie hoch stehen die Chancen das ich ihn reparieren kann? Bildschirm defekt? Danke?

3 Antworten

Hallo,

so als Ferndiagnose kann man das kaum sagen. Am besten mal aufschrauben und schauen, ob man was offensichtliches sieht.

LG

Am besten einmal auseinanderschrauben und mit Isopropanol reinigen.

Bomberpilot1312
Fragesteller

Vielen Dank. Werde ich probieren.

Hi,

Wenn das rin Jahr zeit hatte eontuwirken...schwierig. Schau doch msl, ob Du ein Repsircafe on der Nähe hast, und lass die mal nachzuschauen.