Wo würdet ihr am liebsten ein antrag bekommen?

11 Antworten

Mein Mann hat damals eine kleine Schachtel an den Christbaum gehängt, fiel mir unter dem Christbaumschmuck erst gar nicht auf. Dann meinte er: guck mal da ist ja noch ein Geschenk!

Und während ich es auspackte ging er auf die Knie. 🥰

Ist mittlerweile 17 Jahre her. Ich fand das echt romantisch umd würde jederzeit wieder ja sagen. 😍

Der Ort ist mir relativ egal, am schönsten wäre es wenn wir einfach nur zu zweit wären und bis dahin schon einen schönen Tag zusammen verbracht haben.

Vielleicht irgendwas organisieren draußen und dort halt so viel Deko hinmachen und alles so romantisch guck mal auf TikTok da gibt es immer so cooles

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Es kommt nicht auf den Ort an, genauso wie beim 1. Kuss, es kommt auf die Person an

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 15:47

Hä das ist doch klar trotzdem darf man doch wohl denn antrag schöner gestalten?

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 16:11
@mudda405

Ort ist ja nicht einzigste rede und der schmuck für antrag ist auch wichtig

mudda405  06.11.2024, 16:12
@BabySharkSam

keine Ahnung mich würde es mehr kümmern, ob des die richtige Peron ist

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 16:28
@mudda405

Weiß man halt nie egal wie akribisch du nach anhaltspunkte suchst oder wie lang man zusammen ist 100 protzent sicherheit hat man nie

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 17:16
@mudda405

Naya Halskette oder Ring jenachdem was Person halt mehr mag und womit man Antrag macht ist keine Deko find ich ist ja meistens sehr teuer und wird meistens täglich getragen das ist also mehr wert und hat mehr erinnerung als so ein kik oder tedi deko

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 17:45
@mudda405

Bin aus süden macht aber kein unterschied dachte halt da kommt noch mehr das du nach jo noch was sagen willst

mudda405  06.11.2024, 17:47
@BabySharkSam

aus dem Süden...bei uns im Norden kann "Jo!" die Aussagekraft eines ganzen Satzes haben, das könnt ihr nicht verstehen

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 19:22
@mudda405

Doch verstehe es ist aber nur unnötig find ich weil jo alles mögliche bedeuten kann

Man verlobt sich mit dem Gedanken, dass man irgendwann auch heiraten möchte.

Daher ist mir jetzt nicht klar, warum es für dich da unterschiedliche Anträge gibt.

Bitte sortiere das erstmal aus bevor du und deine Partnerin da unterschiedliche Ansichten habt und dann aneinander vorbei geredet wird.