Wo würdest du niemals verreisen? Nicht mal mit geschenktem Ticket?

14 Antworten

Israel: Ich bin kein weißer Mensch. Während alle Deutschen davon träumen, nach Israel zu fahren und es zu besuchen, und sie alle von sehr tollen Erfahrungen berichten, bin ich ein nicht-weißer Nicht-Jude und in einem Apartheidstaat nicht willkommen. Aber ich würde Israel gerne sehen, nur tue ich es nie... Dennoch ist Israel im Vergleich zu arabischen Ländern gut:

Ich traue mich nicht, in ein arabisches Land zu gehen. Sie sind sogar noch viel schlimmer als Israel, da sie sehr rassistisch sind. Auch Indien und die meisten südasiatischen Länder werde ich nicht besuchen, weil sie ebenfalls sehr rassistisch sind.

Endlich haben wir Südamerika... Alles süchtig und ein schrecklicher Ort wegen der Sicherheitsprobleme. Ich werde nie dorthin reisen, und ich möchte mir auch keine seltsame Krankheit im Amazonasgebiet einfangen.

Schließlich sind die wirklich schlimmen Orte in den armen afrikanischen Ländern...ein definitives Nein... niemals, aber einige Länder sind immer noch gut...

Nordkorea, auch Israel und andere Kriegsgebiete. Leider gibt es immer noch etwa 25 Kriege in der Welt. Genau 25 zu viel.

Nordkorea: Denn die haben ein ganz schlimmes Regime.

Iran: Denn wie die dort mit Frauen umgehen, ist einfach nicht o.k. Auch Irak und ähnliches ist nichts für mich, aus ähnlichen Gründen. Auch nicht Afghanistan, aus diesem Grund.

Russland: Wäre mir zu gefährlich wegen dem Krieg. Auch wegen Putin nicht.

Ukraine, würde ich, aber wäre mir zur Zeit zu gefährlich wegen Krieg.

Israel und Nachbarn: Wegen Krieg und Anschlägen.

Einige afrikanische Länder, wo es nur Armut gibt und es auch wegen Unzivilisiertheit sehr unsicher wäre.

Und alle Länder, von deren Anreise sowieso gewarnt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles mit Flugzeug, da ich massive Flugangst habe. Auch Süddeutschland, Österreich und Schweiz (generell bewaldete Berge) sind gar nicht meins.