Kostet das was oder kostenlos?

1 Antwort

Man zahlt nichts. Nicht nur in der Kaaba, sondern in keiner Moschee weltweit muss man Eintritt zahlen.

Die ganzen Kosten, die sich ergeben, wenn man von DE aus zur Pilgerfahrt will setzen sich aus Kosten wie Visa, Flug, Hotel etc zusammen.

verreisterNutzer  04.02.2022, 21:54
sondern in keiner Moschee weltweit muss man Eintritt zahlen.

In der Hagia Sophia musste man das vor 2 Jahren noch.

ItsJustMe38  04.02.2022, 22:24
@verreisterNutzer

Das war auch ein Museum, es war verboten darin zu beten. Heute ist es wieder eine Moschee und ohne Gebühr zugänglich für alle.