Wo wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Stadt 34%
Dorf 23%
Großstadt 19%
Anderes 15%
Ort 6%
Einzelhaus, keine anderen Häuser in der Umgebung 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich wohne naturnah auf einem Campingplatz, es ist eine andere Welt, ein bisschen wie ein Schlumpfdorf^^ Ich mag es sehr, ich möchte nicht mehr in Städten leben.

Großstadt

Ich wohne in einer Großstadt mit ner halben Million Menschen.. Meine Wohnung befindet sich in einem Außenbezirk. Ich bin daher bei Ausflügen mit dem Rad schnell auf dem Land und muss nicht erst durch die ganze Stadt fahren.

Stadt

Ich denke man kann es Stadt nennen.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Stadt

Gera, mit aktuell ca. 92.000 Einwohnern an einer Großstadt knapp vorbei.

Einzelhaus, keine anderen Häuser in der Umgebung

Wunderschoene Alleinlage am Waldrand in einem kleinen Dorf mit nicht einmal100 Einwohnern.