Wo und wie habt ihr eure/n jetzige/n bzw. letzte/n Partner/in kennengelernt?

17 Antworten

Lange Geschichte:

Eigentlich kennen wir uns seit dem Kindergartenalter. Meine Mutter war damals mit einer anderen Mutter von Zwillingen in meinem Alter befreundet und mein Freund war auch in dem Alter und hat gegenüber von dieser Freundin gewohnt mit seiner Familie. Daher war er dann auch manchmal dabei, wenn ich mit den Zwillingen gespielt habe.

Waren auch im gleichen Kindergarten (aber er in einer anderen Gruppe) und in der gleichen Grund- und weiterführenden Schule (er eine Klasse unter mir, da wir Kann-Kinder sind und ich ein Jahr früher eingeschult wurde als er). In dieser Zeit hatten wir aber eigentlich keinen Kontakt, bis wir uns dann beim Konfirmanden-Unterricht wiedergesehen haben auf einer Freizeit.

Ich wollte dann für ein anderes Mädchen die Nummer von dem jungen rausfinden, auf den sie stand und habe da halt Freunde gefragt, von wem sie die Nummern haben und so dann auch die Nummer von meinem Freund erhalten (aber nicht die Nummer von dem jungen, von dem ich sie eigentlich raus finden wollte xD).

Haben dann schnell täglich geschrieben und gemerkt, dass wir ähnlich ticken. Waren beide 14 zu dem Zeitpunkt und neugierig, was Sexualität angeht, haben uns dann auch 3 oder 4 Mal getroffen und ein bisschen Dinge ausprobiert.

Dann habe ich ebenfalls über den Konfirmanden-Unterricht meinen ersten festen Freund kennengelernt und war 2 Jahre mit dem zusammen. In der Zeit hatte ich nur alle paar Wochen Mal Kontakt zu meinem jetzigen Freund.

Mit 16 habe ich mich von meinem ersten Freund getrennt und eine f+ mit meinem jetzigen Freund angefangen. Diese ging anderthalb Jahre, bis wir es auf die Reihe bekommen haben, uns unsere Gefühle füreinander einzugestehen... Und so sind wir dann mit 18 zusammen gekommen. Heute sind wir 23 und wohnen zusammen :)

In einem Onlinespiel. Ich wechselte grad den Server, suchte eine Gemeinschaft, er hat mich im Spiel eingeladen, war mir äußerst unsympathisch, man spielte trotzdem ab und an zusammen und sprach auch im Teamspeak (TS2) miteinander und ich fand seine Stimme angenehm. Nach und nach wurde er sympathischer und ich habe festgestellt, dass klägliche Flirtversuche seinerseits dabei sind. Irgendwie sind wir dann zusammengekommen.

Das war 2006. Leider hat die Beziehung in den letzten Jahren sehr gelitten.

Ich habe meinen heutigen Mann vor 38 Jahren in einem Tanzkurs für Schüler kennengelernt.🥰

Wir waren beim Kennenlernen 15 (ich) und 17 (er).

Ich habe ihn bei der Damenwahl zum Tanzen aufgefordert und wir haben uns gleich sehr gut verstanden. Er kam mit an den Tisch mit meinen Freundinnen. Wir haben oft zusammen getanzt und haben auch sonst die Freizeit miteinander verbracht. Wir waren schnell verliebt.

Inzwischen sind wir über 28 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder (eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn).

Ich bin sehr glücklich, so früh einen loyalen aufrichtigen Partner gefunden zu haben.😃

Über Superchat. Keine Ahnung ob es die Seite heute noch gibt, als ich zuletzt dort gewesen bin, war sie praktisch tot. Ich war gerade mal 5 Sekunden lang fertig damit mein Profil zu erstellen als sie mich angeschrieben hat. Weil ich ein Profilbild mit Katzen hatte.

Wir haben uns gut verstanden, waren eine Zeit lang Chatfreunde, dann irgenwann ne Zeit lang nicht mehr, dann wieder und dann haben wir uns getroffen. Ich hab mich verliebt, sie sich nicht. Ich habe 3 Jahre lang um sie geworben, dann ist sie eine Beziehung mit mir eingegangen und diese hat sie nach 4 Jahren beendet...

Über Dartingseiten. La Blue, Bildkontakte, websingles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung