Wo sollte man Parfüm hinmachen, damit es lange hält?

7 Antworten

Da Parfüm Alkohol enthält kann es eigentlich nicht verderben, wenn es gut verschlossen ist.

spongebobbel006
Fragesteller

Nein ich meine wohin am Körper!!

onkelrolfi  29.09.2023, 08:01
@spongebobbel006

An den Stellen wo es am besten in der Umgebung verteilt wird, hinter den Ohren, oder untem am Hals!

Also ich persönlich sprühe es an den Hals und an die Handgelenke.

Allerdings am längsten hält der Duft immer noch, wenn du ihn auf Stoff sprühst. Dann riecht er aber auch nur da drauf und benebelt nicht auch die Umgebung.

Man sagt eigentlich das man Parfüm dahin machen sollte wo man gerne geküsst werden möchte.

Aber vorsicht! Das brennt ganz schön.

Ich mache es ans Handgelenk (innen) und hinters Ohr.

Dort, wo das Blut pulsiert.Hals, Handgelenk, Kniekehlen und Dekolletee.Du musst aber aufpassen, denn wenn Du einen sehr intensiven Duft benutzt, bist Du ganz schnell von einer " Duftwolke" umgeben.