Wo sind günstigste Wohnungen in NRW?

Warum nicht in Duisburg? Die schöne, grüne Stadt am Rhein.

Keine Ahnung. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

3 Antworten

Duisburg hat Dir nicht gefallen? Schade! Aber ums gefallen geht es Dir doch gar nicht, sondern Du suchst die günstigsten Wohnungen in NRW. Da darfst Du Duisburg in den schmuddeligsten Ecken nicht einfach ausnehmen.

Im Kreis Höxter soll es ziemlich günstig sein (habe ich neulich irgendwo gelesen), aber z. B. im Sauerland, im Münsterland oder in der Eifel gibt es wahrscheinlich auch günstige Wohnungen.

Münster ist sehr teuer. Münsterland auch