E-Mail bei WG-Gesucht schreiben?

2 Antworten

Im Inserat steht die Emailadresse nirgends?

Ich wäre sehr vorsichtig. Betrüger bestehen häufig auf den Kontakt per Email, damit man sie nicht auf der Plattform melden kann.

Du hast dort ein Kontaktformular. Darüber schreibst du die Nachricht. Deine Nachricht kommt dann automatisch via Email an die VermieterInnen

Pusteblume0479
Fragesteller

Ah ok, ich war nur verwirrt weil die Anbieterin explizit "per Mail" angegeben hat. Danke dir! :)

TheFamousSpy  07.09.2022, 23:13
@Pusteblume0479

Ging wohl nur darum zu betonen, dass man bitte nicht anrufen soll oder via WhatsApp oÄ schreiben soll