WG Suche extrem schwer?

Anonymer1Alfred  07.06.2023, 22:05

Suchst du oder vermietest du? Und wer klickt ständig auf archiviert? Vieles ist unklar, was du da beschreibst.

ScoobHoop
Fragesteller

Lies nochmal durch, steht alles da.

2 Antworten

Manchmal gibt es halt so viele Bewerber das sie nicht allen antworten. Kann sogar unter ner Stunde dauern und das Zimmer ist weg. Einfach weiter machen. Habs auch hinbekommen. Sei froh, das du nicht in Berlin oder München suchst

Ich nehme an, dass ist so ein Portal, eine Plattform für Privatleute? Da entscheidet dann jeder selbst, wie er mit den Situationen umgeht.