Nachrichten von WG-Gesucht mit falschem Inhalt im E-Mail Postfach?
Hallöchen,
ich bekomme in letzter Zeit so komische Mails (auf meinem t-online Account) von WG gesucht, wenn mir dort jemand eine Nachricht geschrieben hat. Der Betreff stimmt (habe in den Fällen auch auf WG gesucht eine Nachricht erhalten) aber darunter steht dann eine alte Nachricht aus meinem eigenen Postfach. Wie kann sowas sein? Bin in letzter Zeit echt am Rätseln was es damit auf sich hat, vor allem weil es halt auch wiederholt vorkommt und immer bei Mails von WG-Gesucht. Kommt halt so garnicht seriös rüber....
Liebe Grüße
2 Antworten
Kann ich dir auch nicht sagen, aber in den Mails sollte es einen abbestellen Link geben.
WG-Gesucht oder T-online, wäre eig extrem merkwürdig (und gruselig) wenn WG-Gesucht irgendwie zugriff auf meine privaten E mails hätte
Das ist sicher Spam - klicke auf keinen Link!
Wenn Du Post von Dir selbst bekommst, ist die Absendeadresse gefakt - Deine Emailad ist dann wohl mal abgefischt worden.
Löschen und gut ist.
Naja
> habe in den Fällen auch auf WG gesucht eine Nachricht erhalten aber darunter steht dann eine alte Nachricht aus meinem eigenen Postfach.
hört sich eher danach an als wäre mit der Seite was falsch, nicht nach spam mails.
Das kommt genau von der selben Adresse wie die normalen Benachrichtigungen auch und auf WG gesucht habe ich in dem Fall auch etwas von der Person die im Betreff steht als Nachricht bekommen aber mit anderem Inhalt.
Ich will aber an sich wissen wenn sich jemand beworben hat.