Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Sonstige 24%
Noch im Studium o. Ausbildung 22%
Möglicherweise im Grab 18%
Familien mit 1-2 Kindern 15%
Im Ausland 12%
In einer besseren bzw. größeren Firma 5%
In Rente 4%

27 Antworten

Möglicherweise im Grab

Ich gehe auf 70, möglicherweise bin ich in 10 Jahren bereits tot.

Macht nichts, ich hatte ein erfolgreiches Leben, Kinder und Enkel und genieße jeden Tag meines Rentnerdaseins :-)))

Webclon
Fragesteller

Freut uns sehr das du es so erfolgreich geschafft hast

Noch im Studium o. Ausbildung

Ich studiere zwar grade aber hey, warum nicht nochmal 20 Semester xD

Ne Spaß vielleicht in irgendeinem kleineren Unternehmen als Planer für Umweltanlagen.

Webclon
Fragesteller

Ich wünsche dir alles gute

Muss ich eine Vision haben? Nein, muss ich nicht. Pläne werden eh oft natürlicherweise geändert und dann muss ich nehmen, was kommt. Bisher habe ich noch nie meine Zukunft geplant. Ich bin aber sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich ändere etwas sofort, wenn ich kann.

Webclon
Fragesteller

Also nicht mal 'spontan' was geplant mit den Kinder..... Jungs macht euch fertig wie gehen ins Schießverein z.B?

AriZona04  25.08.2020, 21:56
@Webclon

Hmh. Der Urlaub wird geplant - klar. Aber das hat nichts mit 10 Jahren zu tun.

Webclon
Fragesteller
@AriZona04

Hab ich auch nicht behauptet.... ich habe dir nur geantwortet! Du beantwortest meine Frage JA nicht gezielt

Sonstige

Mein Leben ist vollgeplant..

-Ausbildung

-Haus einrichten (weil ich das Haus von meinen Eltern übernehmen will)

-Und mit 21 hab ich vielleicht schon einen Freund,später dann 2 Kinder und möglicherweise Hochzeit

Ja,alles relativ durchgeplant 😅(Ist noch mehr, aber das ist erstmal der Hauptteil)

Im Ausland

Mit meinem Freund im Ausland. Bzw wir wollen mal eine Zeit im Ausland leben, 1-2 Jahre. Und ansonsten halt viel reisen. Auf keinen Fall Kinder! Wir wollen ja weiterhin das Leben genießen, frei sein, ausschlafen können und Romantik erleben! ;)