Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

7 Antworten

Hm! In 10 Jahren bin ich 23 Jahre alt. Ich denke, da werde ich vielleicht im Master sein. Möglicherweise Meeresbiologie, aber vielleicht auch was anderes, das kann ich alles noch nicht sagen.

Ich denke, dass ich in einer WG mit einem anderen Mädchen oder halt ein paar anderen Leuten wohnen werde, bis das Studium fertig ist. Ob das in Deutschland ist oder nicht, lässt sich nicht sagen.

Im Studium werde ich mich anstrengen, aber an den Wochenenden dafür entspannen. Vielleicht werde ich auch nebenher ein Kinderbuch schreiben, wo ich Umweltschutz kindgerecht erkläre. :) Und neben dem Studium möchte ich einen kleinen Nebenjob haben und auch was Freiwilliges machen.

In den Semesterferien werde ich (wenn ich nicht gerade Hausarbeiten schreibe) reisen und meine Familie besuchen.

Naja, so stelle ich mir mein Leben in 10 Jahren vor, aber man weiß nie. Die Dinge können auch ganz anders kommen.

In 10 Jahren bin ich kurz vor meinen 30ern :)

Ich hoffe dass ich einen Beruf habe an dem ich Spaß habe, verheiratet bin und im besten Fall schon ein Kind habe.

Wahrscheinlich studieren (Medizin oder Physik), und wenn es möglich ist werde ich schon mit meinem Partner zusammenleben.

Wo siehst du dich in 10 Jahren? :)

WissensAllergie
Fragesteller

Studium fertig und einen Job in der IT-Branche :)

Im Grab ?

Ich hoffe ja nicht, aber in meinem Alter gebe ich mir noch 10 bis maximal 20 Jahre. Ich gehe auf 70.

Fertig mit dem Studium, verheiratet, 1-2 Kinder und wenn es gut läuft, mein eigenes Haus bis dahin