Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Jahre hmm... Da bin ich 23 ...

Also ich erhoffe mir das ich dann ein gutes Abi habe und Psychologie studiere, vielleicht schon in einer eigenen Wohnung lebe und auf jeden Fall meinen Führerschein gemacht habe. Ach und das ich mein Ziel beim Abnehmen erreicht habe und hoffentlich zufrieden mit mir sein kann. Joa das trifft es ganz gut wie ich mich in 10 Jahren sehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie
JustADream904  20.01.2022, 09:28

Ich wünsche dir alles gute bei deinen Vorhaben. Es ist 3 Monate her, hast du noch die gleichen Ziele?

LenaUWU  20.01.2022, 13:36
@JustADream904

Dankeschön ^^

Also geändert hat sich daran kaum etwas.

Ich möchte neben Psychologie noch Medizin studieren um Psychiaterin zu werden und ich hoffe das ich in 10 Jahren immer noch mit meinem wundervollen Freund zusammen bin und vielleicht sogar mit ihm zusammen wohne.

Der Rest ist genau so.

Ich wünsche dir bei ebenfalls alles gute beim umsetzen :)

Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:

  • unter der Erde
  • unter der Brücke
  • unglücklich und abhängig
  • mit einem unzufriedenstellenden Job und ohne richtige Freunde
  • mit einem akzeptablen Beruf und sozialem Umfeld
  • in einer Klinik
  • in Brasilien
Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Kommt eh alles anders wie man sich das wünscht.

Aber meine Hoffnung: Gemeinsame Wohnung mit Frau/Freundin. Urlaub in den USA gemacht / steht an. Keine Kinder haben und einen Beruf ausüben der genug Geld einbring ung mich zufrieden macht.

Über allem steht natürlich, die Gesundheit.

In 10 Jahren bin ich 22.

Ich möchte meinen Realschul-Abschluss haben und einen Beruf auf den ich mich jeden Tag freue. Am liebsten was mit Tieren. Aber am allerwichtigsten ist mir das ich gesund bleibe weil ich nie wieder so lange Zeit im Krankenhaus sein will.

Und wo siehst du dich in 10 Jahren?

In 10 Jahren bin ich 22.

(Grosse Wahrscheinlichkeit)Da will ich:

  • In eine Universität
  • Beruf
  • Angenehmer Wohnort

(Mittlere Wahrscheinlichkeit)oder:

  • In Yellowstone wohnen
  • Rangerin werden

(1% Wahrscheinlichkeit)Oder:

  • Als Sängerin oder Schauspielerin bekannt werden
  • Luxusleben führen
  • Andere Leute kennenlernen,und mit ihnen Songs schreiben

Liebe Grüße

Ninchenmonster

JustADream904  20.01.2022, 09:29

Vielleicht schaffst du das nicht bis du 22 wirst, aber wenn du hart dran arbeitest ist das alles möglich.