Wo schöne Ringe kaufen?
Heyyy, ich suche nach Ringen aus Silber (Gold geht auch). Sie sollen nicht allzu teuer sein, trotzdem eine sehr gute Qualität haben. Ausgefallenere Designs wären auch cool. Weiß jemand wo ich solche kaufen kann? Hat jemand auch Erfahrung mit Schmuck von Müller oder H&M gemacht?
5 Antworten
Hallo Yoloooo301.
Wenn du Schmuck von guter Qualität kaufen möchtest, solltest du zum Juwelier gehen. Es gibt immer mal Angebote. Ansonsten gibt es auch online Shops, z.B. von Christ. Gerade online gibt es dort viele Prozentaktionen.
Bei H&M oder Müller gibt es nur billigen Modeschmuck. Das würde ich nicht als Schmuck bezeichnen.
💕liche Grüße Sternchen
Ich mag den Schmuck von En Route, meiner (gold) hat sich nach Regelmäßigem Tragen erst nach 1 - 2 Jahren verfärbt, aber wenn du besser aufpasst und ihn zum Beispiel nicht hauptsächlich in der sonne trägst, nicht ins wasser trägst, und er nicht mit viel Schweiß oder sonnencreme in Kontakt kommt, hält er bestimmt auch länger!
Der Schmuck von Icrush ist auch echt gut, da er sogar noch aus Edelstahl oder sogar Chirurgenstahl besteht und dann 18k vergoldet wurde. Der von En Route ist nur 14k vergoldet und nur aus Edelstahl oder teilweise anderen Metallen.
Silber bekommst du beim Juwelier und online.
Sehr gute Qualität und nicht allzu teuer schließt einander aus. Definiere deine Wünsche genauer und ich kann dir Links geben.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, was du unter ausgefallenen Designs verstehst.
Also der Schmuck von H&M verfärbt sich nicht einer Weile. Aber für den Preis finde ich ihn gut.
Von Pandora. Große Auswahl