Wo lieber wohnen Köln oder Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Köln 59%
Dortmund 41%

7 Antworten

Köln

Ich kenn Dortmund selber nicht. Aber bei all den Städten die ich kenne ist Köln eigentlich recht oben mit dabei von daher würde ich vermutlich Köln nehmen

Köln

Von den beiden würde ich Köln nehmen.

Dortmund

es wäre wahrscheinlich Dortmund. Ich mag Köln nicht. Ich mag die Kölner nicht. Nur unschöne Erinnerungen an diese Stadt.

Dortmund ist jetzt auch nicht der Brüller. Aber die Menschen da sind irgendwie... einfach aber geil.

Bei beiden Städten lobe ich mir aber die Nähe zu Holland.

Dortmund

Huhu,

Ich kenne beide Städte gut da ich in NRW lebe.

Im Grunde ist es kein wirklicher Unterschied. Es sei denn du legst wert auf Sachen wie den Dom oder Karneval.

In Dortmund bekommst du allerdings deutlich günstigere Mieten und du hast alles was du brauchst auch dort.