Wo lernt man Frauen kennen, die sich nicht einfach nur ins gemachte Nest setzen?

10 Antworten

Ich verstehe das gerade nicht. Du hattest eine Freundin, die in deinem Haus wohnte. Wenn du nicht da warst, hat sie dort abends ihre Freundinnen eingeladen, etwas getrunken und Musik gehört. Was ist daran jetzt schlimm (außer vielleicht, dass sie dich nicht über ihre Absicht informiert hatte, Besuch zu empfangen)? Du hättest mit ihr reden können und ihr erklären können, dass du nicht möchtest, dass in deiner Abwesenheit Besuch empfangen wird, was aber mMn nur verständlich wäre, wenn sie noch eine eigene Wohnung hätte und nicht bei dir eingezogen wäre. Ansonsten würdest du ihr quasi in deiner Abwesenheit soziale Konakte verbieten/ einschränken. Aus ihrer Musikwahl würde ich mal gar keine Schlüsse ziehen.

Was du aber machen kannst: Frauen außerhalb deiner Nachbarschaft kennenlernen und sich erst mal nicht bei dir zu Hause treffen. Vielleicht auch mal Frauen ganz woanders kennenlernen, um einen anderen Frauentyp zu treffen (keine Ahnung, wo du jetzt Frauen kennenlernst).

Mir würde es als Verlobte (!) sauer aufstoßen, wenn mein Verlobter so wenig Vertrauen zu mir hätte, dass er mich quasi über die Nachbarn ausspionieren lässt und sich dann noch erdreistet, mir vorzuschreiben, wen ich wann einladen darf und welche Musik ich spielen darf. Da wäre ich dann weg oder es gäbe zumindest eine größere Diskussion. Wie hast du dir das vorgestellt?

Mache es beim nächsten Mal so: Triff dich nicht in deinem Ort, triff dich erst mal längere Zeit nur auswärts und dann versuche, erst mal nur ihre Wohnnung kennenzulernen und sie dort zu treffen. Das sollte dir doch eine realistischeren Eindruck von ihr vermitteln, davon, welche Werte sie hat und sie hätten keinen Grund, dich aus materiellen Gründen zu täuschen.

Angel1112  01.07.2018, 08:03

Diese Antwort ist einfach nur genial!!!

tanzella  01.07.2018, 08:11

Mir gefällt sie auch sehr gut!

Es liegt an dir, mit wem du dich einlässt.

"Mir hat sie davon kein Wort erzählt und die Besorgte gespielt."

Vielleicht war das auch einfach ihre Art damit umzugehen. Verdrängung durch Ablenkung. Machen viele. Innerlich sieht es da anders aus.

Schiebe zuerst mal nicht alles auf die bösen Frauen sondern hinterfrag dich mal selber wieso du dir immer diese Frauen aussuchst... Vllt passen deine Ansprüche nur zu dieser Art Frauen... Auf jeden Fall gibt es mehr Frauen, die nicht nur auf deinen unermesslichen Reichtum aus sind, als welche die es sind...

Ich sage nur eins : Dass mit Britney Spears geht ja gar nicht.^^Du solltest vielleicht vorher fragen,was sie für Musik mögen.Sag' mir was du hörst und ich sag' dir,wer du bist.

Das war ein Scherz.....Ansonsten schließe ich mich der Antwort von 'Bonnie91' , 'Ursusmaritimus' und 'Kugelblitz' an.Berherzige das und dir wird geholfen.