Wo kriegt man heute noch Feuerwerk her?

So am besten für 60 Euro

5 Antworten

Bei uns war gestern Abend bereits alles ausverkauft. In allen Supermärkten etc. Gab nur noch Wunderkerzen…

Aufhohersee6272
Fragesteller

Aber die füllen doch für den nächsten morgen auf oder irre ich mich?🫤

segler1968  31.12.2022, 05:10
@Aufhohersee6272

Wenn sie auffüllen könnten, hätten sie es ja bereits getan. Warum sollte Ware zurückgehalten werden? Nein, leider ausverkauft.

Aufhohersee6272
Fragesteller
@segler1968

In welchem Bundesland wohnst du und wohnst du auf dem Dorf oder in der Stadt?

In großen Supermärkten (z.B. Kaufpark) habe ich mal beobachtet, wie da Silvester, kurz vor Geschäftsschluss (16:00) riesige Mengen an Feuerwerk wieder ins Lager geräumt wurde.

Im örtlichen Supermarkt oder auch im Discounter, z.B Aldi Süd/Nord.

Kannst es auch bei Marktkauf oder Tegut versuchen.

Bei ultrastore, da kannst du sogar polenböller kriegen ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung