Wo kommt man billig an Spiele Keys?

1 Antwort

Vergiss es

Die Konsolen Herrsteller haben den Key Handel weit gehend unterbunden, aber es gibt auch immer wieder mal Sales auf den Konsolen

Btw:

Auf der Series S würde ich mir einfach für 12,99€ im Monat den Gamepass Abonieren

dudelididilidud
Fragesteller

Hab einen Ultimate Key für 2 Euro bekommen, scheint wohl ne legale Alternative zu sein, wobei der Game Pass oder der Ultimate Pass auch nur ne handvoll Spiele beinhaltet, die ich als spielenswert erachte, Forza Horizion, Assassins Creed, Scorn und der Flight Simulator, das wars dann aber auch schon und Battlefield vielleicht noch...

Pialesb29  18.12.2022, 08:57
@dudelididilidud

Dann ist dein Horizont nicht sehr weit reichent da sind auch Perlen wie das neue A Plaque Tale drin

Pialesb29  18.12.2022, 09:01
@dudelididilidud

Wenn man unter guten spielen nur egoshooter versteht hat man allerdings ein Problem wobei auch davon genug drin sind