Welche x box spiele sind gut?

3 Antworten

Wenn du Shooter suchst.

1. Apex Legends.
Unglaublich schnell, Battle Royale, viele Techniken, die man meistern kann. Es dauert aber, bis man alles verstanden hat.
2. Warzone.
Ein Battle Royale. Du musst für dieses Spiel Cod herunterladen, musst es aber nicht kaufen. Ein Spielmodus ist gratis. Das ist Warzone. Das Spiel ist ähnlich zu Apex Legends, aber langsamer und realistischer.
3. Fortnite.
Hat ein ganz gutes Comeback hingelegt. Sollte man kennen.
4. Tom Clancys Rainbow 6 Siege oder kurz „r6“

Mein Lieblingsspiel. Der beste Taktikshooter der Welt. Man muss viel lernen. Ich habe momentan ca 150 Spielstunden und bin manchmal immer noch überfordert. So viele Winkel, wo Gegner sein können. Kameras, welche immer eine feste Position haben(du solltest die Positionen auswringt können) für 20 Maps und viel mehr. Das Spiel kostet aber 20€. Doch es lohnt sich.

Dann noch ein paar mehr, welche ich aber nicht weiter ausführen werde.

The Finals, Overwatch, GTA5, Splitgate

Hoffe, dir gefallen die Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibts echt gute :)

  1. Minecraft
  2. Alle Forza Teile (find den 5. persönlich am schönsten)
  3. Rayman Legends
  4. Minecraft Dungeons & Minecraft Legends (sind beide im xbox game pass)
  5. Banjo Kazooie und Banjo Tooie
  6. Viva Piñata
  7. Legends of Zelda
  8. Child of Light
  9. The inner world 1 + 2

10.Calico (eigentlich totales Mädchenspiel ab 6 mit Katzencáfe, aber ich find's so cute, musste auf die Liste xD)

11.Alan Wake 2 (habs nicht selber gespielt, aber in YT-Videos und auf Twitch hab ich's gefeiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also XBOX Exklusiv Titel würde ich sofort Furzen Horizon 5 sagen. Das Game macht einfach Spss. (gibts aber auf PC auch) Ich zocke das auf PC: Trotz schwacher Hardware kann ich das in einer mega guten Quali flüssig zocken.

So dann halt die typsichen Games

GTAV, GTAIV (geht ja auf XBox ihr glücklichen), RDRone und RDR2 etc.

JMJreboot  04.01.2024, 06:23
Furzen Horizon 5

Das Spiel stinkt

2435555555555l
Fragesteller

Kannst du mir bei Forza Horizon erklären wie man das online mit einem Freunden spielt?
schtitt für Schritt

bekomme das irgendwie nicht hin

Oldy432  04.01.2024, 07:21
@2435555555555l

Ne tut mir leid ich mag kein Online Gaming. Da habe ich absolut keinen Plan von. :(

Oldy432  04.01.2024, 07:24
@2435555555555l

Für mcih ja. Aber wie gesagt ich mag online zocken absolut nciht. Also versuche du es mal selbst, vielleicht macht es dir mehr Spass.

Schau ch mag selbst GTA Online nicht, was mit das beliebteste Online Game ist.
also da bin ich wirklich der falsche Ansprechpartner. ^^. Versuch es, wenn du magst. Vielleicht bist du anders als ich und du magst Online Zocken :)