Bester Spiele-Entwickler?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ein anderer Entwickler 50%
ROCKSTAR Games 38%
Ubisoft 13%
Electronic Arts 0%
Activision | Activision Blizard 0%
Sony Interactive 0%
Microsoft Studios | XBOX Studios 0%
DerUniKuchen  11.06.2023, 14:56

Publisher oder Entwickler?

M0din06
Fragesteller

Beides. Ich zähle solche wie EA jetzt mal als beides, auch wenn sie wenig selber machen...

3 Antworten

Ein anderer Entwickler

Nintendo, so viele echt geile Games, nehmen wir z. B. TotK (The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom), das ist eines der gehyptesten (ich hoffe mal, so ist es richtig geschrieben) spiele dieses Jahr, und das Ja ist noch lang, trotzdem glauben die meisten Gamer, dass das das spiel des Jahres wird

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles mögliche: Wii(-u), Nintendo (2)DS(Xl)/Switch ...
M0din06
Fragesteller

Hm, ja scheint ziemlich im Hype zu sein. Bin überhaupt kein Nintendo-Fan (auch wenn die Wii eine geile Konsole war), weil ich die Grafik einfach nicht fühle. Bin mehr so der PlayStation-Boy

Ein anderer Entwickler

Ich mag Nintendo am meisten, auch wenn die Grafik nicht perfekt ist, zählt das Spielerlebnis am meisten.

M0din06
Fragesteller

Bin kein allzu großer Nintendo-Fan, weil das Genre nicht so meins ist, aber an sich auch ein großer Entwickler...