wo katzenfutter kaufen?

1 Antwort

Zooplus und Bitiba - wie NoLies bereits sagt - kann ich ebenfalls empfehlen. Manchmal kaufe ich auch bei Zooroyal ein. Ich bestelle unterschiedliche Futtermittel für meine Kater und somit schaue ich jedes Mal, ob es eventuell gerade bei einem im Angebot ist.

Ich habe eben mal recherchiert. Deine Futtermittel in Großpackung von 32x85 Gramm kosten:

Zooplus - 15,81 € / kg
Bitiba - 15,81 € / kg
Zooroyal (REWE-Gruppe) - 15,81 € / kg

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze