Katzen Futter Reservieren?

Catlady102  18.03.2023, 17:06

Hey, kannst/möchtest du keine anderen Marken füttern?😅

Bei Fressnapf gibt es ja viele weitere Gute Marken.

Lauramaria217
Fragesteller

Ich möchte keine anderen Marken füttern

Catlady102  18.03.2023, 17:59

Darf ich fragen warum?😅

( Nur die Gründe beantworten wenn du möchtest)

Lauramaria217
Fragesteller

Naja Whiskas o.ä finde ich nicht gut und die anderen finde ich für mich etwas zu teuer. Vor allem bei 3 Katzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den beiden Läden, in denen ich Katzenfutter kaufe, ist das problemlos möglich und falls es bestellt werden muss, tun sie auch das und ich bekomme nen Termin, wann es wieder vorhanden ist und kann es dann abholen.

Ich bestelle häufig Futter bei Zooplus und da gibt es sogar ein Abonnement, heisst, Du bekommst das Futter nach Termin nach Hause geliefert. Frag doch mal bei Fressnapf nach, ob das auch da möglich ist.

Hallo!

Also in "unserem" Fressnapf wird das gerne so gemacht.

Wenn da Futter , das ich brauche, grad nicht da ist , lass ich von der Verkäuferin aufschreiben , was und wieviel ich brauche.

Da die Verkäuferinnen wissen , wann sie welche Lieferung bekommen , machen wir auch gleich einen Termin aus, wann ich alles abhole ...mein Name dazu und fertig!

Klappt prima!🙂

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈

Nein noch nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen das die das anbieten.

LeckermaulVK  18.03.2023, 14:20

Explizit nicht. Man muss das schon ansprechen.

Ich glaube nicht, dass die das einach so machen, aber du könntest im Laden nachfragen. oder du rufst bei Fressnapf direkt an:

Fressnapf Zentrale Krefeld, Telefonnummer

Aber mein Gefühl sagt mir, dass die in der Zentrale nicht befürworten, dass das in den Läden so gehandhabt wird.

Vielleicht kannst du das ja direkt im Laden bestellen, wenn Bedarf in Sicht ist, oder du bestellst online, läßt es aber an den Laden liefern und bezahlst bei Abholung.

Als Stammkundin hat das eine Zeit lang geklappt.

Inzwischen tue ich mir den Stress nicht mehr an und bestelle einfach online.