Gute Katzenfutter Marken?

2 Antworten

Meine haben (seit ich Ihnen das zu ihrem ersten Geburtstag vorgesetzt habe) fast immer nur noch Gourmet Perle gefressen. Ab und an wird ihnen das zu langweilig, dann darf es die Gold Version in den kleinen Dosen sein! Oder aber auch mal Noname-Futter, Felix oder Sheba. Whiskas mögen sie gar nicht! Und jetzt sind sie 17,5 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe meist Nassfutter von Premiere, Animonda Carny, Mjamjam, Mac's oder real nature. Das würde ich alles als obere Mittelklasse bis hochwertig bezeichnen.

Auf Trockenfutter sollte generell verzichtet werden.