Wo kann man sich beschweren wenn ein Ampelblitzer falsch blitzt?

Velbert2  10.03.2023, 19:27

Woher weisst Du das?

Newjuri
Fragesteller

Weil ich über grün gefahren bin und der Blitzer geblitzt hat trotz angepasster Geschwindigkeit

3 Antworten

Dann legst Einspruch ein, wenn dir etwas vorgeworfen wird was Du nicht getan hast.

Beim zuständigen Aufsteller.

Warte doch bitte das Schreiben (Anhörungsbogen) ab, dann weißt du, an wen du dich wenden musst und legst Einspruch ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen