Wo kann man seine Haare entleeren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare gehören in den Restmüll, und rasiere mich klassisch Nass in der Dusche.

IfElseIf
Fragesteller

und dann tust du das wasser ins sieb oder wie kann ich mir das vorstellen?

rasiert75  01.07.2023, 12:37
@IfElseIf

Also ich rasiere mich so oft, dass meine Haare so kurz sind, dass ich dieses Problem mit Haaren nicht habe 😉

Wenn man sich Anfangs zum ersten mal die Schamhaare rasieren möchte, sollte man diese vorher separat kürzen und in den Restmüll entsorgen.

Im Gesicht Nass am Waschbecken nach sehr langer Zeit wieder mit Rasierhobel offener Kamm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare gehören in den Restmüll!

IfElseIf
Fragesteller

und wie willst du die rasierten nassen haare aufsammeln?