Wo kann man schwule kennenlernen?

9 Antworten

also ich weiß nicht wie es in D in den gay-bars abläuft, aber was ich an erfahrung gemacht habe in wien ist das dort nicht alles um sex geht, die meisten suchen sogar eher ernsthafte beziehungen oder einfach gute unterhaltung. kommt natürlich auch auf die bar an, wie auch bei internetplatformen und dating-apps.

Da ich auf dieses Thema durch Google gestoßen bin, möchte ich gerne noch meine Antwort geben, da ich vielleicht einigem helfen kann, wie man Schwule auch heute noch kennenlernen kann. Es gibt einige echt gute Singlebörsen für Schwule, so auch Gay Bars, Kinos und mehr.

Dafür kann ich die Seite Planet Randy empfehlen, da man über dieser Seite Infos zu dem Thema Gay bzw. Schwule finden kann. Habe letztens nach Gay Crusing gesucht, bin auf planten un blomen gestoßen. Das planten un blomen befindet sich in Hamburg und bin echt zufrieden, wie so ein Gay Cruising abläuft. Da kann man auch andere Gays bzw. Schwule finden, die auch am planten un blomen teilnehmen und auch das Gay Cruising genießen.

hallo lieber Berkaant,...es sind dir ja schon so einige Seiten empfohlen worden; sicher bist du einer der Jügeren, sodaß du gut bei dbna aufgehoben bist; bei planetromeo isses echt zum Großteil so, daß viele nur das Eine wollen; aber nicht alle...; ich empfehle dir auf jeden Fall ein Cafe für homosexuelle Jugendliche, da is man unter sich und schließt Freundschaften, auch Liebschaften entstehen da; ich rede z.B. von dem "anyway" hier in Köln; jenachdem wo du wohnst, google mal danach und suche sowas oder ähnliches in deiner Ecke; viel Erfolg und dann auch Spaß, liebe Grüße aus Köln

dbna und planetromeo wobei letzteres primär auf sexdates aus ist.

Das kommt etwas auf die Bar an, ob diese auch einen Darkroom bzw. Cruisingbereich hat. Ansonsten wie in jeder anderen Bar. Du kommst rein, setzt dich, bestellst ein Bier, schaust dich etwas um und wenn du Glück hast, spricht dich jemand an. Ab hier liegt der ganze Rest bei dir.

Im Internet gibt es verschiedene Portals, Gruppen und Seite dafür. Einfach mit Browser danach suchen. Dass Leute in Bars auf Sex aus sind kann schon mehrheitlich sein. Kommt dann immer darauf an welche Leute gerade Besucher sind.