Wo kann man Hamster artgerecht kaufen in der Schweiz?

1 Antwort

Die einzige Möglichkeit ist leider Tierheim oder Hamsterhilfe. Es gibt aber mehrere in der Schweiz.

Sicher Hamster in Not Schweiz, ich weiss die anderen Namen leider nicht. So lange sollte es auch nicht gehen. Sie wollen Bilder vom Gehege und dann sucht man einen passenden Termin.

Hamsterhilfen in Süddeutschland wäre vielleicht auch noch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin