Wo kann man eine Handyfläche reparieren lassen?

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich das leicht kaputte Handy noch nutzen, bis es ein wirklich attraktives Angebot für ein neues Handy gibt. Und an deiner Stelle würde ich auf mein neues Handy ein 9H Panzerglas tun (was ich schon immer getan habe). Kostet kaum was und rettet mein Handy vor genau solchen Schäden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeshua30
Fragesteller

Mein Handy ist sogar relativ neu. Das ist das ärgerliche.

ddavid621  13.09.2023, 15:35
@Jeshua30

Was ist es denn für ein Handy? Vielleicht traust du dir auch selber einen Display Tausch zu

Wie viel kostet es ein Handy Display zu reparieren?

Je nach Marke und Modell liegen die Preise beispielsweise für den Austausch des Displays ca. zwischen 99 und 330 Euro. Beim Akku ergeben sich Kosten in etwa von 40 bis 90 Euro, bei einer Kamerareparatur liegt die Preisspanne ca. zwischen 60 und 190 Euro.

Reparaturkosten für Ihr Smartphone - Handydoktor Varel

Bild zum Beitrag

https://de.hama.com/tipps-und-beratung/handy-tipps/display-schuetzen/handy-display-reparieren

 - (Handy, Menschen, Smartphone)

'Die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Restwert.'

Nach diesen Worten des Computerfachmannes meines Vertrauens ging ich guter Dinge wieder nach Hause. Er riet mir, das Händi solang zu nutzen, bis es wirklich nicht mehr geht. Und die gesparten Reparaturkosten dann in den Neukauf zu stecken.

So habe ich jetzt meinen Sinn fürs Besondere wieder aktiviert: wer hat schon so einen coolen Schmarren über dem Display außer ich!?^^

Jeshua30
Fragesteller

Also ignorieren.

Spielwiesen  10.09.2023, 17:10
@Jeshua30

Richtig. Das Teil funktioniert prima. Ist aber schon 3 Jahre alt.