Wo kann man eine Freundin online kennenlernen?
Guten Tag ich bin Sven 24 und versuche eine Partnerin zu finden, allerdings erweist sich das als etwas schwer da ich zu schüchtern bin um jemanden einfach so anzusprechen. Nun stelle ich mir die Frage wo ich vielleicht Online eine Freundin finden kann. In einem Forum einer App oder ähnlichem. Falls ihr Emphelungen habt oder Tipps wie man sich Präsentieren kann lasst sie doch gerne da ich würde mich sehr darüber freuen. :)
2 Antworten
Online-Dating ist echt schwer wenn du als Mann nicht so attraktiv bist.
Ich versuche es 10 Jahre schon mehr als 3 Dates aus denen nichts geworden ist sind dabei nicht herausgesprungen.
Wenn du es doch versuchen möchtest empfehle ich dir vor allem Finya. Ansonsten Bumble und dann Tinder so in der reihenfolge von Empfehlenswert bis probier es aus.
Aktuell bin ich nun aber doch in Kontakt mit einer die ich online kennengelernt habe also vielleicht funktioniert es nun doch mal nach 10 Jahren das ich mit einer zusammenkomme.
Bin übrigens 36 und hatte noch nie eine Beziehung.
Vergiss online dating. Zu oberflächlich. Geh raus und finde freunde. Über freundesgruppen entstehen viele Beziehungen. Und rede dich nicht damit heraus das du schüchtern bist. Ich bin auch eher introvertiert und trotzdem glücklich vergeben.
Hast du vielleicht einen Tipp wie ich andere besser Ansprechen kann also wie man mit so einer Hemmung umgehen kann? Und danke für die Antwort.
Danke für die Antwort und ich wünsche euch nur das beste :)