Wo kann man außergewöhnlich schön Urlaub machen?

2 Antworten

Ein schöner Urlaub ist ja für jeden anders.

Für die einen ist ein richtig schöner Urlaub ein Hotel-Bungalow im Meer auf den Malediven, und andere lieben einen Wohnwagen in Holland.

Ich finde mit einem Ferienhaus in Dänemark an der Nordsee bist du schon ganz weit vorne. Und dann dort morgens mit dem Auto an den Strand und dort frühstücken. Da kann sich dein Hund auch ohne Probleme austoben.

Hiddensee, Sächsische Schweiz, Usedom/Wolin, Moseltal, Mittelrhein

Riesengebirge

...