Schlechtes Gewissen Urlaub ist so langweilig?

6 Antworten

Irgendeine Stadt wird ja wohl da oben zu finden sein und da fährt man dann hin.

Ihr habt ja Internet. Sucht euch touristische Angebote in der Gegend. Irgendetwas wird es ja geben.

Sonst war klar, dass es im November nicht anders sein wird als es jetzt ist.

Bella198500
Fragesteller

Was nützt die Stadt wenn man nirgends rein kann mit dem Hund, nur Geschäfte von außen angucken oder einer von uns muss immer draußen bleiben

Jack98765  15.11.2023, 10:26
@Bella198500

Was hast du dir denn Mitte November sonst so vorgestellt und wie macht ihr das sonst, wenn ihr mit Hund im Urlaub seid?

Bella198500
Fragesteller
@Jack98765

Wir machen sonst im August / September Urlaub so das man nicht nur auf innen Angebote angewiesen ist.. wir gehen auch gern wandern aber eben nicht nur

Jack98765  15.11.2023, 10:29
@Bella198500

Es wird ja irgendetwas geben, das man sich da oben anschauen kann. Sucht doch einfach im Internet.

Also was ich in so einem Fall mache: Ich öffne Google Maps und zoome solange aus, bzw. erweitere meinen Suchradius, bis ich die nächste Sehenswürdigkeit, das nächste Geschäft oder Restaurant entdeckt habe, das mich interessiert und fahre dann dorthin.

Du kannst auch auf Tripadvisor gehen und dort suchen nach "Things to do" in der Nähe von "dem Ort, an dem du dich befindest" – dann werden dir meist dutzende Vorschläge angezeigt, was man dort unternehmen kann.

Wenn das auch nichts hilft, und ich richtig verstanden habe, dass ihr dort alleine seid, dann könntest du ja mit deinem Freund auch diverse Sexspielchen bis hin zu Rollenspielen im ganzen Haus machen.

Bella198500
Fragesteller

Geschäfte , Restaurants nützen uns doch nichts wenn der Hund nicht mit kann

frostfeuer85  15.11.2023, 10:30
@Bella198500

Also meine beste Freundin hat auch einen Hund und die erlebt trotzdem was im Urlaub, es ist ja nicht jedes Geschäft und jedes Restaurant hundefeindlich.

Bella198500
Fragesteller
@frostfeuer85

Das stimmt aber mit meinem Hund geht es leider nicht.. wenn man einen lieben guten Hund hat mag das gehen :D

Funfroc  15.11.2023, 10:47
@Bella198500
wenn man einen lieben guten Hund hat

...dann hat man diesen meist, weil man ihn so erzogen hat. Just saying.

Bella198500
Fragesteller
@Funfroc

Erzähl doch keinen Blödsinn, mein Hund ist seit er 6 Monate ist beim Trainer , Psychologen ect.. du Hast keine Ahnung was ihm passiert ist.. es gibt Hunde die bekommst du nie wieder klar im Kopf , wo andere schon aufgegeben bzw ihn abgegeben hätten versuchen wir ihm trotz alle dem ein schönes Leben zu machen, was für uns eine Menge Verzicht bedeutet. Also komm mir nicht mit der Erziehungskeule

Das Meer und Strand ist doch um diese Jahreszeit interessanter als im Sommer. Nutz die Zeit, geht mit dem Hund spazieren, fahrt in die Orte die ringsherum erreichbar sind. Es gibt doch bestimmt auch Wald oder einen Aussichtspunkt. Was macht ihr sonst im Urlaub, wenn der Hund nicht alleine bleiben kann?

Wenn ihr die Zeit als „Absitzen“ empfindet, dann reist ab.

Ich würde da mal einen Strandspaziergang zum nächsten Ort machen. Dort einkehren und dann wieder zurück ... und schon ist der Nachmittag rum. Ich glaube nicht dass ich mich langweilen würde. Der Hund wird sich ganz bestimmt freuen.