Wo kann ich Pakete hinliefern lassen (soll Überaschung sein)?

10 Antworten

kannste das nicht zur post schicken lassen oder zum freund?

Packstation einrichten bei DHL. Da bekommst Du eine SMS wenn ein Paket da ist und kannst es abholen rund um die Uhr.

Du musst wissen mit was geliefert wird,dann kannst du angeben das an eine Filiale geschickt wird.bei dhl und Hermes geht das.bei den anderen weiß ich es nicht

postlagernd (in die Post, die dem Ziel am nächsten ist)

Packstation ! Musst dich vorher anmelden! Oder an Packetshops wenn z.B über Hermes