wo kann ich diesen kleinen Hund finden und kaufen der ist so unglaublich bezaubernd - siehe Bild?

so süß! - (Tiere, Hund)

10 Antworten

Da ich in einer deiner Antworten gesehen habe das du den Begriff Qualzucht nicht kennst:

Qualzucht hat nichts damit zu tun wie du den Hund hälst, das war kein Angriff gegen dich von niemandem hier.

Qualzucht bedeutet ein Tier so extrem zu verzüchten das es kaum lebensfähig ist.

Beim Mops z.B. ist es die zu kurze bis nicht vorhandene Nase die dafür sorgt das er kaum bis absolut keine Luft bekommt und häufig wenn er sich nur ein wenig bewegt zu Ersticken droht.

Bei der von dir gesuchten Rasse, dem zwergspitz, ist der Körper viel zu klein und übertrieben gezüchtet weil viele halt nur einen süßen Hund wollen egal wie sehr die Gesundheit des Tieres leidet.

Die Organe sind allerdings immer noch viel zu groß für den Körper und haben so keinen Platz was zu jeder Menge gesundheitlichen Problemen und Schäden führt und weswegen die Lebenserwartung bei 5-7 Jahren nur liegt. Die 5-7 Jahre werden aber beim Tierarzt sehr teuer.

Also wie du siehst, das ist kein Angriff gegen dich. 

Aber wenn du so einen Hund kaufst und das ganze unterstützt dann musst du mit einem ruf als Tierquäler leben. 

danke für die aufklärung! :( sowas grauenvolles unterstütze ich natürlich nicht  

3
@hellokitty9899

Gute Einstellung! 

Wenn dir der spitz aber gefällt schau dir mal den Kleinspitz an ^^

Der ist zwar ne Ecke größer aber immer noch recht klein, auf eine gesunde Größe.

Oder halt der Mittel Spitz.

3

Ein geschorener Zwergspitz/Pomeranian. Diese Qualzucht hat den "Vorteil", dass sie oft keine 7 Jahre alt wird. Also muss man sich auch nicht lange um sie kümmern. An Tierarztkosten sind sie zwar wesentlich teurer als ein Hund, der 15 Jahre lebt, aber Designertaschen sind auch teurer als die aus dem Schuhgeschäft. Und wenn man sich die Kosten für den Tierarzt spart, stirbt der Hund sogar noch früher und man kann sich etwas neues knuffiges/cooles holen. Denn in ein paar Jahren ist er eh wieder out ;) 

Um die Rasse zu erfahren muss man übrigens nur "der süßeste Hund der Welt" bei Google eingeben. Schwer zu finden ist was anderes... 

Das ist ein Zwergspitz und der ist nicht süß, das ist eine Qualzucht, die Organe haben keinen Platz im Körper und die Lebenserwartung ist gering.

Hund entwischt.. was nun?

hey.. wir mussten vor 2 Tagen unseren hund namens carlo an bekannte abgeben, aufgrund unseren vermieters.. die bekannten wohen 200km entfernt. doch jetzt ist der hund dort abgehauen.. nirgends zu finden.. polizei weiß bescheid und flyer gehen rum.. aber was nun? stimmt es, das hunde immer den weg zum eigentlichen Herrchen zurück finden? mich nimmt das ganze echt mit.. da ich mega der tiermensch bin..

...zur Frage

Warum finden es alle unmenschlich Hundefleisch zu essen?

Ich tue es zwar selber auch nicht, aber es ist doch eigentlich egal ob es jetzt Schweinefleisch, Rindfleisch oder Hundefleisch ist?

Was macht es jetzt besonders "schlimm" Hundefleisch zu essen?

...zur Frage

Kann man am Biss erkennen, welcher Hund zu gebissen hat, ob gross oder klein oder vielleicht auch die Rasse?

siehe oben

...zur Frage

Staffordshire Bull Terrier Mix.Welche Hälfte könnte noch in Carlo stecken?

Ich möchte gerne erraus finden um welche rasse es sich dabei handelt.

...zur Frage

Welche Hunderasse ist das? Und bleibt sie immer so groß?

Hi! Ich wollte wissen was für ein Hund
Das ist und ob es immer so groß bleibt :)
Hier ist der Link zum Video (um den ganzen Hund zu sehen) Und unten ist noch ein Bild für die die das Video nicht angucken wollen.

...zur Frage

Was hat mein Hund um den Hals?

Wir haben unseren Hund am Dienstag zum Hundefriseur gebracht und gestern sind uns rund um ihren Hals diese kleinen Dinger (siehe Bild) entdeckt. An manchen stellen sind sie etwas größer aber auch kleiner. Sie kratzt sich nicht oder zeigt sonst irgendwelche anzeigen von Schmerz. Hat vielleicht jemand einen Hund der sowas auch hatte? Wir bringen sie morgen zum Tierarzt aber ich mache mir sehr große Sorgen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?