gibt es einen hund wie den goldenretriever der aber immer klein bleibt wie ein chihuahua?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber einen mini Golden Retriever, gibt es:

http://www.miniaturegoldenretriever.net/

Neufiliebe  07.02.2011, 15:40

wie krank ist das denn?

namnguyen17
Fragesteller
@Neufiliebe

ne genau das was ich gesucht hab mit den mini retriever :D

Neufiliebe  08.02.2011, 15:30
@namnguyen17

diesen unseriösen sche.ss hast du gesucht? ist das dein ernst? das sind die übelsten vermehrer, die völligen mist verpaaren und du willst diese tierquälerei noch unterstützen? jetzt gibts die welpen mit 100$ rabatt???? was sit denn das? puppy mill lässt grüssen. nichtmal einen namen oder ein impressum findet man dort, sehr vertrauenserweckend!

Maro95  08.02.2011, 22:09
@Neufiliebe

DH, diese Assis VERSCHIFFEN die Welpen, das geht ja mal garnicht. Unseriöser Müll.

Fleisshummel  09.02.2011, 12:34
@Maro95

naja shipping heisst jsa nur transpoirt...die armen welpen fleigen mit dem flugzeug...machts auch nicht besser.

Du kanst aus einen Elepfanten keine Mücke machen.Schau dich etwas um,und Wenn dir ein Hund gefällt ,nimm ihn mit.exrta gebacken bekommst Du Ihn nicht.

heutzutage gibt es fast alles;man muss es nur finden

Hast ja sehr genaue Vorstellungen. Welche CHARAKTERLICHEN Eigenschaften soll er denn haben? Vorher sage ich hier zum Aussehen garnichts, weil man sich einen Hund nicht nur nach Aussehen aussucht.

Klar, Chihuahuas gibt es in allen möglichen Farben, darunter auch Creme.