Was gibt es für Hunde die immer klein bleiben?

Minihund 1 - (Hund, Mischling, kleine Hunde) Minihund 2 - (Hund, Mischling, kleine Hunde) Minihund 3 - (Hund, Mischling, kleine Hunde) Minihund 4 - (Hund, Mischling, kleine Hunde)

7 Antworten

Extrem kleine Hunde leiden unter ihrer Größe, werden meist nur wenige Jahre alt und sind Dauer gast beim TA. Sie haben häufig viele körperliche Probleme da der Körper zu klein ist für die Organe und sie leiden. Man sollte keine Hunde unter 25cm kaufen.

Und das auf den Bildern sind alles Welpen, natürlich bleiben die nicht so klein. 

Bitte keine "Teacup" Hunde! Das ist reine Tierquälerei... Wenn du einen kleinen Hund willst hol dir einen NORMAL großen Chihuahuas oder einen Pomeranian aber bitte auch keine "Mini Chiuahas" oder Mini pomrraniens denn man kann doch keine Hunde die eh schon winzig sind nicht noch kleiner züchten! Malteser, Zwergpinscher, Terrier, Dackel und Klein spitze sind auch noch relativ klein :) Ich hoffe ich konnte die helfen

Ich finde Pomeranians total süß 

 - (Hund, Mischling, kleine Hunde)

Was möchtest Du wissen?