Wo kann den Wein der Marke Petrus in D kaufen?

RayAnderson  16.10.2022, 16:04

Welcher Petrus-Wein ist gemeint, Château Pétrus, Château La Fleur Pétrus oder noch ein anderer?

gromio
Fragesteller

Chateau Petrus Pomerol.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gromio,

Wo kann den Wein der Marke Petrus in D kaufen?

Rotweine von Château Pétrus, aus Pomerol, im großen Weinanbaugebiet Bordeaux, gehören zu den teuersten der Welt. Solche Weine, mit mindestens vierstelligen Flaschenpreisen, sollte man beim Händler seines Vertrauens kaufen oder aber in großen Weinauktionen, wie bei Sotheby's und Christie's.

In Berlin wäre es auch möglich im KaDeWe Château Pétrus Weine zu kaufen.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

Château Pétrus, Bordeaux, Frankreich

 - (Wein, Genuss, Rotwein)
RayAnderson  17.02.2024, 20:43

Danke für das Sternchen. 😉

Vielleicht in einem Weinhandel? Andernfalls kannst du mal danach online schauen. Meistens hast du online eine sehr große Auswahl.