Wo ist für euch der Übergang von "Dating" zu einer Beziehung?

3 Antworten

Wenn beide sagen sie sind jetzt fest zusammen. Ich meine, man redet doch drüber und kennt die Erwartungen des anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schwer zu sagen, es gibt auch Leute die sich Monate Daten und die jeweiligen Freunde kennen aber nicht zusammen sind. Komplizierte Jugend von heute, ich persönlich finde es aber gar nicht schlimm wenn man so das Verhältniss miteinander nicht unbedingt labelt, ist ja eigentlich auch so die private sache zwischen zwei Leuten.

Spätestens wenn die Person die als Freund/Freundin betitelt weißt du bescheid.

Wenn es die wichtig ist würde ich dazu einfach in einer ruhigen Minute das Gespräch suchen, aber dabei die andere Person auf keinen Fall unter Druck setzten.

LG

Ist eine schwere Frage, kann ganz Unterschiedlich sein. Am Besten man stellt das klar und fragt ob man zusammen sein möchte.

Bei manchen kann das ab den ersten Kuss sein. Andere haben schon öfters Sex und sind immer noch am Daten