Wo in Indien ambesten Urlaub machen?

2 Antworten

New Delhi ist wunderschön, kann ich 100% empfehlen

LG girlll14

Ist Dir eigentlich klar, wie groß Indien ist? Die Entfernung von Nordindien in den Süden beträgt ca. 3.000 km, das ist fast doppelt so weit wie von Deutschland nach Mallorca.

Indien ist kein klassisches Urlaubsland, in das man reist, um am Strand herumzuliegen und zu feiern. Entweder interessiert man sich für die Kultur des Landes und reist dementsprechend herum oder lässt es bleiben.

Natürlich gibts auch "Traumstrände", aber um dorthin zu reisen um am Strand rumzuliegen.....naja, mein Ding wäre es nicht.

raksomyluv
Fragesteller

Ich will ja auch nicht an den Strand

Deichgoettin  14.10.2023, 15:31
@raksomyluv

Aber was Du wirklich willst, scheinst Du ja auch nicht zu wissen. Ich kann Dir nichts empfehlen, wenn Du nicht erzählst, was Du sehen und wie Du reisen möchtest. Am besten ist es, Du wendest Dich an ein Reisebüro und lässt Dich dort beraten.