Wo hattet ihr euer erstes Mal und war es eine gute Entscheidung?

9 Antworten

Ich hatte eine Kommilitonin auf der Uni kennengelernt und in ihrer Studentenwohnung machte sie dann den "ersten" Schritt.

Die Entscheidung war richtig, heute sind wir 14 Jahre verheiratet ...........😎

In einem fremden Schlafzimmer und es war keine gute Idee. Ich wollte damals unbedingt mein erstes Mal haben und war ungeoutet. Ich habe (mit 16) dann jemanden gefunden über eine App und mich getroffen für Sex. Ich wusste ja noch gar nicht was ich will und wie und welche Optionen es gibt für Sex.

Leider war der Typ dann nicht 19 sondern eher Ende 20 und hat mich sehr ausgenutzt indem er als ich Schmerzen hatte so tat als sei das normal. Ich habe es über mich ergehen lassen und danach hat er mich noch zurück gefahren und war sehr kalt, weil ich ihm 'zu anstrengend' gewesen sei.

Es war der Horror und übergriffig.

Das zweite Mal hingegegen war dann wunderschön.

W23

Ich damals 12 und er 13

Wir waren zusammen in einer Tagesgruppe.

Er hat mich eines Tages gefragt ob wir uns später treffen können.

Wir haben uns getroffen und sind auf einen abgelegenen Spielplatz. Wir lagen nebeneinander auf der Wiese. Bis er über mich kam und meine Hose ausgezogen hat. So schnell steckte er schon in mir.

Er hat in der Tagesgruppe nie mehr mit mir gesprochen. Er hat nur mit einem Freund dort geredet und mich angeschaut und gelacht.

Dann harte ich mein nächstes mal mit 16 mit meinem Partner. Waren 1.6 Jahre zusammen.

Dann ging das in die Brüche und dann gaben mich viele genommen.

Ich hatte mein erstes mal in so ein Raum von der tagesgruppe und das war eine gute Entscheidung für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bett meiner Freundin und es hat uns so gut gefallen, dass für die nachfolgenden Wiederholungen zu wenig Kondome zur Verfügung standen, die dann aber zwischendurch an einem Sonntag aus dem Automaten einer naheliegenden Gaststätte beschafft werden müssten.