Wo habt ihr denn die Sommerferien verbracht?
Oder: wo verbringt ihr die gerade noch?
Ich bin mit meinen Eltern in Florida und genieße den Urlaub hier sehr.
Wie war oder ist es bei euch?
M | 15
6 Antworten
Roadtripp von der Canadischen Ostkueste zur Westkueste und zurueck
Keines davon. ich lebe in New Brunswick und habe mir als Zweitwagen einen Dodge Grand Caravan zugelegt. Da kannst du alle hinteren Sitze auf Bodenhohe einklappen und den entstehenden Laderaum in 10 Min. in ein fahrbares Bett mit Regal verwandeln. Dazu Dachstauraum und schon bist du voellig autark.
Wenn du an der Ostkueste lebst, moechtest du auch gern wieder dorthin zurueck. Zudem waren es zwei unterschiedliche Strecken, auf der Hinreise ueber Nord Quebec und Nordwest Ontario, auf der Rueckreise hab ich mich nahe der US Grenze gehalten.
Ich war in Bad Meingarten. Tagesausflüge nach Balkonien habe ich auch unternommen.
Hab noch Sommerferien, sind aber schon wieder aus dem Urlaub zurück. Waren an der Nordsee und es war sehr schön :) Das Wetter hat gepasst und wir haben viel unternommen und so.
Jetzt genieße ich noch die letzten Ferientage, bevor die Schule wieder beginnt
LG
Waren es auch :) Dir noch einen erholsamen und schönen Urlaub
Ich war in Österreich. Bin jetzt aber wieder zuhause.
Schönen Urlaub noch.
Danke. Österreich ist auch ein schönes Urlaubsland! Aber es gibt keine Alligators 🐊🐊, wie hier in Florida.
Na, wie isses denn so unter Trump, schon ein paar Masenfällen begegnet?
Neben all der Angeberei muss ich sagen, dass ich mit den USA nach -zig privaten und dienstlichen Aufenthalten durch bin, vermutlich kehre ich nie wieder dorthin zurück, denn ich habe einfach keine Lust eine so durchgeknallte Diktatur zu unterstützen. Einmal war ich durch Blödheit im September in Florida, diese Scheißhitze hat mich fast um den Verstand gebracht, ist widerlich, war auch kurz nach einem Hurricane, alles lag in Trümmern.
Und da ich keine schulpflichtigen Kinder habe, gibt es bei mir auch keine "Sommerferien" die ich irgendwie "verbringen" müsste. Natürlich arbeite ich im Sommer, denn ich habe auch keinen Bock darauf mit irgendwelchen anderen Erlebnishungrigen mich um die Plätze im Flieger zu kloppen, oder Hotels, die sowieso alle zu teuer sind. Nebenbei ist in Florida Nebensaison gerade, weil kein US-Bürger oder Kanadier auf die Idee käme im Sommer dorthin zu reisen, die flüchten eher nach Alaska.
Und meine letzte Reise ging für vier Wochen auf die Südhalbkugel, davon drei Wochen in der Antarktis.
PS: na, wo sind wir denn in Florida - zwischen Pensacola und Key West?

Unser Ferienhaus ist bei Ft. Myers, am Gulf of America, wie man jetzt hier sagt. Da ich selbst eben schulpflichtig bin, sind meine Eltern so freundlich mit mir in den Sommerferien in den Urlaub zu fahren. Und ich genieße ihn sehr 😎
Aber so ein Trip in die Antarktis ist sicher auch ziemlich cool (auch im wahrsten Wortsinn...).
Voll nice. Und weit! War bestimmt super! Mit Wohnmobil, PKW oder Motorrad?