Urlaub im Herbst, wohin am besten?

6 Antworten

  • An der Nordsee. Da ist im Herbst eine wundervolle Ruhe, ideal zum Erholen.
  • Oder einen Städtetrip. Die beste Zeit, weil es nicht mehr so heiß ist aber auch noch nicht zu kalt.
  • In Südeuropa. Noch schön warm, aber eben auch hier nicht mehr so heiß, so dass man sich hier jetzt mal mehr ansehen kann, als nur den Strand und den Hotelpool.
  • Wandern in den Alpen. Das ist im Herbst oft noch gut möglich, bevor der Schnee kommt. Vor Weihnachten passiert da ja mit Schnee nicht mehr viel, in den letzten Jahren.

Hallo,

ob da vielleicht weitere Infos sinnvoll wäre, um sinnvolle Antworten zu erhalten.

Eine ausführliche Bedarfsanalyse macht man mit dir im Reisebüro um die Ecke - und das Beste daran: Man fertigt dir auch noch zu diesem ermittelten Bedarf passende Angebote aus.

Ansonsten würde ich das Dolder Grand Zürich vorschlagen. Falls das dein Budget sprengt - die Info hat leider gefehlt. Falls du Sonne und Strand wolltest - die Info hat leider gefehlt. Falls... (beliebig nicht zutreffendes hier einfügen) - die Info hat leider gefehlt.

LG, Chris

Ganz sicher einmal in der Schweiz.
sehr schönes Land.

Woher ich das weiß:Recherche

Südtirol. Am besten im Oktober.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich reise nach Chicago, New Orleans, Florida im Herbst.