Was ist für euch schöner Urlaub?

4 Antworten

Mit dem Partner (und eventuell auch mit Freunden oder Familie) in einem schönen Hotel mit mehreren Pools direkt am Strand.
Keinen Stress, den ganzen Tag in der Sonne liegen und von Pool zu Meer zu Pool usw. gehen. Cocktails schlürfen an der Poolbar (am besten noch All inclusive) am Abend schick essen gehen und nachts die Klimaanlage ganz laut aufdrehen (ich liebe das Geräusch).
Außerdem zwischendurch mal ein paar Ausflüge wie ne Bootstour mit Badestop oder einem Strandausritt oder sowas. Herrlich.

Während ich das schreibe, bin ich in extreme Urlaubsstimmung gekommen. Fernweh :(

Ich mache im Urlaub gerne Ausflüge, aber auch paar entspannte Tage sind mir willkommen.

Mit dem Pferd und Hunde samt Mann irgendwo wo wir Alle was von haben:-)

Wandern in den österreichischen Alpen oder in Norwegen.

Ich miete mir auch immer mal wieder gerne ein Ferienhaus direkt an einem Fjord oder See und lasse die Seele baumeln.

FragenFrager608
Fragesteller

Davon bin ich auch Fan.

In Ruhe, alleine in der Natur.