Waschmaschine stabilisieren

4 Antworten

Im Baumarkt gibts extra so Gummimatten, die man unter die Waschmaschine legen kann. Kostet so 10€. Damit müsste sich das Problem beheben lassen.

Es gibt ganz tolle Waschmaschinenmatten. Da kannst Du die Maschine dran draufstellen, die Drehfüße entsprechend einstellen und schon geht sie nicht mehr wandern. Die Matte bekommst Du im Baumarkt.

Ein Stück alter Teppich könnte helfen. Aber vielleicht brauchst du auch eine neue Maschine. Ist schon ungewöhnlich, dass die so auf Reisen geht. Ansonsten kann man das Geräte vielleicht auch beschweren. Ein paar Gehwegplatten obendrauf oder sowas.