Wo glaubt ihr wurde dieses Foto geschossen 📸?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Hallstatt.

Interessant zu sehen wie einer die Gemeinde falsch schreibt und der Rest macht es nach :)

Dieses und ähnliche Fotos findest du bei der Internetbildersuche, z. b. bei google. Aber auch andere Browser bieten die Bildersuche an.

Es könnte in Hallstadt/Österreich aufgenommen worden sein.

BurningBoard
Fragesteller

Dass man statt Raten immer alles erspicken muss, frage ich mich, wie manche den Schulabschluss Abgeschlossen haben ^^. Aber ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet :)).

BurningBoard
Fragesteller
@Rirarachengold

Jetzt weiß ich, warum manche Lehrer/innen zu einem immer wieder sagen ''Man habe zu wenig Fantasy'' :)). Wünsch dir einen wunderschönen Tag ^^.

Also ich hätte jetzt ohne zu spicken auf die Schweiz getippt. Naja knapp daneben ist auch vorbei.

Auf jeden Fall ein sehr idyllischer Ort.

Ich hoffe in deinem Heimatort, das würde mich sehr für dich freun und ich würde dich erlich gesagt sehr beneiden und das sicher nicht wegen der süßen Katze xD

Ich hätte auch antworten können in Phototshop da es schon zu gut aussieht um echt zu sein xD