Wo gibt's gute und günstige Handy Tarife?

6 Antworten

Bei den Partnern der Drillisch Gruppe. Am günstigsten sinnd da die Tarife von www.sim.de und www.handyvertrag.de. Die Tarife sind monatlich kündbar, wenn man das will.

Hallo!

Ich nutze winsim.de, aber - wie Gespenstchen schon aufgezählt hat - auch weitere wie sim.de, premiumsim.de, simondmobile.de. Mehr fallen mir auf die Schnelle auch nicht ein.

Ich weiß, sonderlich hilfreich wird das jetzt nicht gewesen sein, da ich Sachen von anderen kopiert habe, und ich füge noch hinzu: winsim.de ist zu empfehlen!

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reypeters
Fragesteller

Haben die 5g?

Es gibt auch ein Handy wo man nicht monatlich zahlen muss das handy gibt es schon für 20 Euro und man kann das dann immer ohne WLan, Mobile daten benutzen. aber ich weiß nicht ob dir sowas gefällt..?

Ich habe einen von Win Sim

Günstig sind sie auf jeden fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming