Wo fliegt der A350?

3 Antworten

Die Lufthansa setzt den Airbus A350 auf verschiedenen Langstreckenrouten ein. Beispiele für Ziele sind Singapur, Seoul, Los Angeles, und Hongkong sein. Allerdings alle ab MUC. Einfach mal auf FR24 nachgucken, da bekommst du nen guten Überblick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Der A350 fliegt von der zweiten Basis LH in München. In EDDF sind nur die Boeing 747 400/800 und die 787 stationiert, wenn ich mich nicht irre. Bleibt abzuwarten ob sich mit der Veränderung der Flotte in Richtung A350/1000 und Boeing 777X etwas ändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche

Also wenn der nicht vom Drehkreuz der Lufthansa in FFM abfliegt, dann noch nirgends

Gregosh19
Fragesteller

Doch München, aber weiß jetzt nicht ob auch schon Frankfurt

MAB98  02.01.2024, 20:43
@DerBayer80

Die A350 sind in München gebased und fliegen nicht (!) ab Frankfurt.

CodeRed911  02.01.2024, 21:52
@DerBayer80

Mir ist schon öfters dein halbwissen negativ aufgefallen. Du hast auch mal geschrieben, condor würde in den Oman fliegen. Und das obwohl ein pilot der Airline gesagt hat, dass das nicht stimmt. Pass in Zukunft auf mit dem was du sagst.