WO findet meine Freundin immer diese seltsamen seiten?

2 Antworten

Also der Fakeshop-Finder sagt, die Seite sei Fake:

https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560

Ob das stimmt findet man vermutlich schnell heraus, wenn man die Adresse prüft, die im Impressum angegeben ist.

Xearox  25.04.2023, 21:15

Das hat doch der Fragesteller schon in der Frage geschrieben, dass die Webseite Fake ist.

Destranix  26.04.2023, 07:23
@Xearox

Er hat sich schwer verständlich ausgedrückt, entsprechend habe ich eine Antwort geschrieben, die vielleicht irgendwie weiterhelfen könnte.

Sie kann vermutlich Google!

Lilinet
Fragesteller

Aber wie kommt die darauf eine Seite zu googeln die sie nicht kennt

ArcadiaJune  25.04.2023, 20:04
@Lilinet

die googlet vlt einfach nur "hoodies" oder so, da kommen viele angebote und landet somit dann auf diese seiten

Xearox  25.04.2023, 21:16

Nein, die hängt wahrscheinlich auf Fratzebook und ist dort in irgendwelchen Gruppen.