Ist dieser Shop Fake?

1 Antwort

Wenn Du halbwegs sicher sein willst, dass Du nicht bei dem nächsten Drop-Shipping-Shop aus USA bestellen willst, dann schau, dass Du bei einer Seite bestellt, die mindestens ein den Anforderungen der EU genügendes Impressum und entsprechende AGBs hat.

Das ist ein Shop, der seine Anschrift in Australien hat. Falls etwas mit der Ware nicht stimmt, müsstest Du sie auf deine Kosten nach Australien schicken... willst Du das?