Ist dieser Ticket Shop seriös? (Link unten)?

1 Antwort

Davon würde ich abraten, es ist keine USt-Nummer vermerkt, die ist für jeden deutschen Shop verpflichtend, die Handelsnummer gibt es nicht und der Shop ist dort auch nicht eingetragen.

Es gibt dazu im Web auch keinerlei Bewertungen, überhaupt nix, obwohl die Seite seit 2022 bestehen soll.

Fazit: Ich würde davon abraten und die Tickets bei offiziellen Stellen kaufen.

tsukishima566
Fragesteller

Diese Webseite ist auf der Seite von dem Club, wo der Live-Auftritt stattfindet, verlinkt. Dann müsste sie doch seriös sein oder..?

tsukishima566
Fragesteller
@einandereruser

Na ja, ich stelle die Frage ja, um sicherzustellen, dass ich nicht abgezockt werde, falls ich mir dort ein Ticket hole

einandereruser  17.02.2024, 08:24
@tsukishima566

Die Antwort auf Deine Frage hat Dir anyboy schon gegeben.
Letztendlich ist es aber Deine Sache, wie Du handelst.
Aber eine Entscheidung musst Du ja wohl treffen.
Ist ja schließlich Dein Geld.